Im Märchenland

Gedankenzeug

Wir haben den 9.4.2020 und die Welt fühlt sich unwirklich an. Als ich vor 6 Jahren operiert wurde ging es mir schlecht, ich saß zu Hause und um mich herum ging das Leben weiter, aber einige wenige Menschen waren da. Waren bei mir und haben geholfen, dass ich nicht zu tief falle, die letzte Jahre bin ich oft auf die Schnauze gefallen, meine Freunde blieben da und auch jetzt sind sie da. Wir telefonieren, wir reden, wir machen Video Anrufe und spielen und es hilft, ich bin froh, dass ich sie habe. 

Diese Woche fühlt sich für mich unschön an, aber es ist nicht alles schlecht, es ist einfach nur die Sehnsucht danach mein Leben weiter zu leben. Nach 5 Jahren die ich mich geschont habe, habe ich letztes Jahr angefangen wieder voll durch zu starten, ich bin feiern gegangen, auf Festival und verreist, auch jetzt wollte ich eigentlich im Urlaub sein, dabei gibt es gerade so viel wichtigere Dinge, dass die Menschen gesund bleiben, oder, ich bin egoistische, dass die die ich lieb habe gesund bleiben damit wir uns in den Arm schließen können wenn das alles vorbei ist. Wieso ich das hier schreibe? Weil da Leute sind, die glauben, dass ich stark wäre und immer alles ertrage, das bin ich nicht, war ich nie, aber ich verberge es eben gut. Ich denke es ist in Ordnung die derzeitige Situation nicht zu mögen, es ist in Ordnung einfach mal alles doof zu finden, aber, wenn das länger anhält ist es auch wichtig darüber zu reden. Da sind Leute die die Zeit nutzen um Sport oder so zu machen, ich spiele wenn ich zwischendurch Zeit habe, ich mache nichts anders als vor Corona, ich zocke, sitze auf meiner Couch oder backe oder so. Man muss die Dinge nicht ändern, wenn sie einem gut tun, ich muss nicht als anderer Mensch aus der Kontaktsperre herausgeben, das muss niemand. Passt auf euch auf, lasst euch nicht einreden Dinge tun zu müssen, weil andere sie tun, wenn ihr mit mir befreundet seit und euch einsam fühlt oder einfach reden wollt, ruft mich an, ich bin erreichbar!

 

Gebacken hab ich gestern aber auch:

 

IMG_20200408_211632

Hinterlasse einen Kommentar