Im Märchenland

Gute Reise Kleines

Das Wissen, das Suchen, wenn nicht alle 4 Fritten vor mir stehen wenn ich rauskomme, erkennen und finden, das Gefühl, wie der Boden schwindet, die Liebe, die Tränen, du wirst fehlen.

 

16601628_10207987650119614_7015197350807436506_o

 

Ich musste heute mit erschrecken feststellen, dass meine Kleine nicht zu mir kam, als ich zum Füttern und Knuddeln zu meinen Monstern gegangen bin, sie scheint friedlich eingeschlafen zu sein. Immer wenn eines nicht mit wach wird wenn ich zu ihnen gehe habe ich einen kleinen Schock, da ich nicht nur junge Tiere habe, sondern auch der ein oder andere etwas älter ist. Gestern ist sie noch geklettert, hat wie immer auf mich gewartet. Ich bin traurig. Ich hab an ihr am meisten gehangen und sie an mir, ich hab sie von Geburt an gehabt und die Kleine war einfach nur toll, super zahm und sehr verspielt.

Hinterlasse einen Kommentar