Im Märchenland

Gedankenzeugs

Ich bin wieder einmal nachdenklich, mag vielleicht daran liegen, dass ich wieder einmal viel zu lange wach bin, oder auch daran, dass ich mich wieder einmal mir selbst sehr nah fühle.

Wir waren letzten Samstag aus, eine Freundin und ich, wer ein paar mehr meiner Einträge kennt, oder mich kennt, weiß vielleicht, dass ich nicht einfach bin, ich bekomme Panikattacken in Gruppen fremder Menschen, aber diesmal ist nichts passiert, ich glaube, ich habe schon lange keinen Abend mehr verbracht, wo ich meine Mauern nicht aufgebaut habe, bis letzten Samstag und es war schön. Ich kann auch ohne Mauern, ohne zur Froschkönigin oder Diva oder sonstiges zu werden ausgehen, ich weiß nicht was dazu geführt hat, dass ich meine Mauern nicht hoch gerissen habe, aber es war gut. Ich hab auch keine Fremden verschreckt, nicht kalt und böse starrend auf einer Box gesessen und mich tatsächlich auch mit Menschen unterhalten, man mag es nicht glauben. Ich bin froh, dass ich scheinbar auf den richtigen Weg bin und wieder ich sein kann.

Natürlich hat meine Histaminintoleranz mir am Sonntag die Rechnung fürs Spaß haben beschert, aber das war es wert!

Nächster Gedanke, allerdings eher ein Fragment, eine Idee nur, genauso wenig ernst zu nehmend wie die Froschkönigin, aber, vielleicht habe ich mich, was mich betrifft im Märchen geirrt, vielleicht bin ich gar nicht die Froschkönigin, vielleicht bin ich, wenn ich sehe, was ich die nächste Zeit noch alles backen möchte, die Knusperhexe, ich locke die Leute mit leckerem Gebäck, damit alle anderen mein Gebackenes essen, schließlich macht alleine essen dick XD.

Und noch etwas, wo ich schon bei Dick und so bin, ich nehme nun seit letztem Jahr ab, die neue Arbeitssituation, dass es mir generell besser geht, das Hilft eindeutig dabei und ich fühle mich schon wieder sehr viel wohler in meiner Haut 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s