Im Märchenland

wow

Ich bin jetzt seit einer Woche wieder zu Hause und es hat sich einiges getan. Ich komme bis auf die Terrasse bei uns, anfangs war die Stufe noch ein Hindernis, aber jetzt geht es.
Der nächste Schritt wird es sein, dass ich mal schaue, wie weit ich komme, wenn ich den Schritt die Terrasse herunter geschafft habe, aber ich bin zuversichtlich 🙂

Außerdem habe ich Post bekommen, von dem Vorstand, wo ich drin bin, mein Ehrenamt. Ich habe mich unglaublich gefreut und war ehrlich überrascht. So toll und ein so lieber Brief. Ich bin sprachlos, ich war so enttäuscht, dass mich scheinbar so viele Menschen vergessen haben, und dann kommt aus heiterem Himmel so etwas 🙂

Liebe Grüße,

Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s