Im Märchenland

immernoch im Krankenhaus

Ich darf immernoch nicht alleine aufstehen, aber gestern habe ich es geschafft mal nicht zu kollabieren und bin außerdem eine Treppenstufe gegangen, ich war ehrlich stolz auf mich!

Ich bin mehrmals aufs Klo gegangen und habe alle genervt 😉

Heute wurde ich dann einfach mal vergessen.. Der Chefarzt war super erstaunt, dass ich seit Montag keine Schmerzmedikamente mehr benötige 🙂

Tja, das sind erstmal die Neuigkeiten von mir!

Bis dahin,

Ara

2 Antworten

  1. So nun schreibste mir mal auf was du essen darfst, dann verschwindet der Thief in der Küche brutzelt was zusammen und schmuggelt das in dein Krankenzimmer. :p

    Gute Besserung

    Gefällt mir

    16. Mai 2014 um 7:32

    • Irgendwie kann ich die Antwort nicht so schreiben wie ich möchte am Handy, bzw nicht absenden,. Kommt via pn 😉

      Gefällt mir

      16. Mai 2014 um 7:48

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s