Im Märchenland

Wie die Zeit vergeht..

Es ist so viel passiert..
Es ist ein Jahr 1 Monat und 3 Tage her, seit ich in Berlin war, seit ich gefragt habe „Der ist niedlich, darf ich ihn mitnehmen?“
Und es ist heute genau ein Jahr her, seit ich mit einer Freundin auf einem Mittelaltermarkt stand, sie mich versucht hat anzupreisen, weil ich eben Single war (und es war eine verdammt geile Zeit) und sich jemand meldete, des er Interesse hatte. Sie meinte er sei nichts für mich, und auch später, als mich eine weitere Freundin fragte, ob er nichts für mich sei habe ich ihr gesagt: „Neeee, der nicht“

Tja… nee der nicht.. von wegen.. ich grinse noch immer wie eine Doofe, wenn ich an ihn denke oder ihn sehe..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s