Im Märchenland

Der Eintrag hat keinen Titel..

Momentan habe ich einfach keine gute Phase, ich habe das Gefühl, dass alle irgendwie weg sind, niemand wirklich Zeit hat für mich und es den meisten lästig ist, dass es mir momentan nicht gut geht. Es tut mir ehrlich leid, dass ich, wenn wir unterwegs sind immer mal Pausen brauche, das ist für mich auch nicht einfach, aber ohne diese Pausen wäre vieles momentan gar nicht möglich.
Ich habe aufgehört, alles positiv zu sehen, ich kann es im Augenblick nicht mehr, ich weiß, dass die meisten zu mir kamen, weil ich eine grundsätzlich positive Einstellung zum Leben habe, momentan hab ich da aber keine Lust mehr drauf, also, nicht keine Lust aufs Leben, sondern keine Lust mich selbst zu belügen.

Aber hey, es gibt auch tolle Dinge, Dinge, auf die ich mich freue:
Wir färben meine Haare neu!
Am 29.11. ist ein Zaunpfahl Konzert und natürlich bin ich mit dabei, ich liebe diese Band, und außerdem bin ich immer schon Fan gewesen und das wird schon funktionieren, dass ich dort bin. Die werden mich dank meinem Pullover eh erkennen 😉

Anfang Dezember geht es für ein Wochenende mit meinem Freund weg, einfach eine kleine Auszeit für mich 🙂

Nächste Woche (falls du mitliest korrigiere mich bitte, wenn ich mich in der Woche irre) geht es mit einem Bekannten ins Unperfekthaus nach Essen, ich freu mich drauf, quatschen, trinken, und einfach ein gemütliches beisammen sein.

Heiligabend bin ich arbeiten! Ernsthaft, ich freue mich drauf, da hat beinahe jeder gute Laune, alle freuen sich, wenn ich gut gelaunt hinter meiner Kasse stehe!

Demnächst gibt’s bei mir Fondue, dass hab ich jetzt gerade so beschlossen 🙂

Liebe Grüße,

Aranae

P.S.: Momentan spiele ich wieder häufiger auf http://www.Silienta-logd.de, schaut doch einfach mal rein. Dort nenne ich mich Mariannah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s