Im Märchenland

Hey mich gibts noch ;)

Mein Leben läuft einfach ungebremst weiter und es geht mir so unheimlich gut!
Ich strahle, ich grinse und lächel, und ich komme wirklich gut klar. Ich bin glücklich und zufrieden!

Gestern Abend ist eines meiner Frettchen eingeschlafen, die Kleine war sehr alt und ich habe gewusst, dass es bald kommt, es hat mnich trotzdem ein wenig aus der Bahn geworfen, aber ich bin ja nicht alleine, ich habe Freunde und einen Partner, die würden mich alle stützen, wenn ich es bräuchte. Aber durch das wissen, dass die Kleine hier noch ein schönes Leben hatte, komme ich damit klar.

Gleich treffe ich eine Freundin, ich bin ein wenig hibbelig, habe sie so lange nicht gesehen, ich glaube seit 2010 nicht mehr, aber sicher bin ich mir da nicht…

Montag geht es an die Nordsee für eine Woche, ich nehme mein Handy nicht mit, ich möchte meine Ruhe haben, die Zeit dort mit meinem Freund einfach genießen, ich freue mich so drauf!

Und was ich noch vergessen habe: Danke an meine Freunde, die mich immer ertragem, wenn ich mal wieder launisch bin, oder als ich Single war und einfach Ablenkung brauchte oder Freunde, die mit mir raus gehen! :-*

Soooo und das war es auch schon wieder von mir, ich bin dann jetzt mal wieder weg und genieße noch ein wenig das Wetter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s