Im Märchenland

<3

Kennt ihr das, wenn euer Verstand etwas völlig anderes möchte als euer Herz? Ich bin eigentlich ein Mensch, der nach Bauchgefühl handelt, ich bin oft damit auf die Fresse geflogen, aber eigentlich habe ich es nie bereut, denn so habe ich einige Erfahrungen sammeln können, die ich nicht hergeben will, außerdem Menschen kennen gelernt, die fester Teil meines Lebens geworden sind. Der Anfang klingt jetzt schon wieder depressiv ohne Ende, ist es aber nicht, ich bin glücklich, wirklich glücklich. Ich bin absolut verliebt, ich strahle, ich grinse wenn ich eine Nachricht von ihm bekomme, lächel wenn ich an ihn denke. Klingt richtig ekelig kitschig, oder? Deswegen gibt’s auch nur ein dazu passendes Lied, bevor ich hier weiter schwärme und so 😉

2 Antworten

  1. Tolles Lied. ❤
    Ja, ich bin auch wieder da 😉

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 14:27

  2. Freut mich, dass du wieder da bist 🙂

    ich mag das lied auch, es ist im Augenlick so unglaublich passend 😉

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 22:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s