Im Märchenland

Hallo mal wieder…

Ich bin in der letzten Zeit ein kleiner Stinkstiefel, einige, die mich eventuell die letzten Tage erlebt haben, werden das wahrscheinlich verneinen, aber ich bin unzufrieden, und habe im Augenblick keine Ahnung, wie ich diesen Zustand ändern kann.

Der Brief liegt noch immer ungeschickt bei mir, ausgerechnet ich bin zu feige, zu mir selbst zu stehen, dass ist ein für mich neues Gefühl, ich habe nie solche Probleme gehabt, bis jetzt, habe nie etwas gewollt, was ich nicht haben konnte, bis jetzt, und dann schwirrt mir da immer noch die Frage im Kopf „Hast du keine Angst, dass du irgendwann alt bist, und das Gefühl hast, etwas verpasst zu haben?“ ich habe diese Frage im Dezember mit „Nein“ beantwortet, aber da war meine Situation eine andere. Würde man mir diese Frage jetzt wieder stellen, ich würde „Ja“ sagen, „Ja, ich habe Angst etwas zu verpassen“ Ich habe Angst den Richtigen zu verpassen, weil ich ein Feigling bin, habe Angst eine Chance zu verpassen, und irgendwann wenn ich alt bin in meinem Schaukelstuhl zu sitzen, und mich zu fragen, was hätte sein können.

Aber wie auch immer, ich bekomm das auch noch hin, erst mal zählen jetzt die Anderen, bisschen Liebeskummer trösten und ähnliches..

Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s