Im Märchenland

Die letzte Nacht

Schlimmste Nacht des Jahres gehabt, es scheinen sich alle gegen uns verschworen zu haben, nicht nur, dass der Kerl in unsrer Runde der einzige ist, der mit einem heißen Typen geflirtet hat, wir durften auch noch Paarungsrituale einiger menschenähnlichen Spezies kennen lernen: wir wurden angebellt… ehrlich, es stellte sich ein Geschöpf vor uns, für meine Verhältnisse viel zu nahe, beugte sich noch weiter vor (wir standen an einer Wand, ausweichen war unmöglich) und bellte… Irgendwie war diese Situation verstörend, nein, der gesamte Abend wirkte einfach vollkommen surreal… Mein Kre (Bier mit Cola) bestand einfach nur aus Bier, untere anderen Umständen hätte ich mich wahrscheinlich darüber gefreut, aber eben nicht, wenn ich Auto fahre… nach knapp 2 Stunden ging uns dann auch die Luft aus, es fehlte einfach eine Lüftung, Sauerstoff.
Auf den Weg in den nächsten Laden, haben wir einen kurzen Zwischenstopp im großen M gemacht, ob man dort noch nie Frauen in Minirock gesehen hat? Es wirkte zumindest so!
Schließlich trafen wir um 3 Uhr im letzten Laden des Abends ein, 2 von 4 Hallen waren bereits geschlossen, Eintritt mussten wir trotzdem voll zahlen, 4 Uhr wurden wir dann auch rausgeworfen, die Musik wurde schlechter, das Licht ging an und wir fuhren nach Hause…
Aber die Gespräche und die Begleitung waren gut, also war es kein verlorener Abend, aber auf die Balzrituale hätte ich trotzdem verzichten können!

2 Antworten

  1. oh ja…der abend war etwas merkwürdig….
    aber ich möchte betonen, dass ich angeflirtet WURDE und nicht unbedingt geflirtet habe^^

    Gefällt mir

    17. Juli 2011 um 8:34

  2. Trotzdem hattest du damit mehr Flirts als wir… das war nicht fair, aber der Abend war lustig 😉

    Gefällt mir

    17. Juli 2011 um 12:36

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s