Im Märchenland

Zufriedenheit und Selbstvertrauen

Weil ich öfters gefragt werde, wo ich mein Grenzenloses Selbstvertrauen her nehme:
Ich mag mich in aller erster Linie einfach selbst, denn: Warum sollte mich jemand anders mögen, wenn ich selbst mich nicht mag? Wenn ich mit mir zufrieden bin, strahle ich das aus, und dementsprechend wirke ich auch auf andere. Also: einfach mit sich selbst zufrieden sein und nicht immer versuchen, anderen zu gefallen..

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s