Im Märchenland

Wertlose Freundschaft?

Die meisten von uns waren mit Sicherheit schon einmal so richtig verliebt. Frisch verliebt, frisch zusammen, es ist klar dass man dann schon mal die Freunde vergisst, aber diese dann auch verleugnen? Das stimmt mich traurig, sollte man nicht zu den Freunden stehen? Auch wenn man vielleicht weniger Kontakt hat? Man kann doch nicht alle fallen lassen, für den neuen Partner… – nein halt, man kann, das wird mir ziemlich oft bewiesen, und dann, wenn es wider erwarten doch in die Brüche geht, kennt man einander wieder, man möchte ja schließlich nicht alleine sein. Und ein Freund hat doch Verständnis dafür, dass es einem jetzt schlecht geht, aber das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und man sollte zu einander stehen.. eine Freundschaft die man verleugnet hat keinen Wert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s