Im Märchenland

Liebe – Freundschaft

Was muss das für ein Mann sein, der es schafft, dass zwei Freundinnen für ihn schwärmen, ihn beide am liebsten haben wollen würden, aber sich, zum Wohle der Freundschaft, beide gegen ihn entscheiden?
Gibt es nur noch so wenige Männer, die gut aussehen und Charakter haben, dass man sich zu zweit in einen verguckt, schwärmt, als wäre man Teenager und er irgendein Boygroup Star?

Ich finde solch eine Situation schwierig, denn, man nehme den Ernstfall an, eine von beiden findet ihn nicht einfach nur toll, sondern ist ernsthaft dabei sich zu verlieben, vielleicht ist auch von seiner Seite Interesse da, sie weiß aber, die Freundin würde eifersüchtig. Was also tun? Hoffen, dass die Freundin es versteht, oder einfach alles lassen, um die Freundin nicht zu verletzen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s