Im Märchenland

:)

Ich bin glücklich!
Nicht wegen des Wetters, wobei ich die Sonne auch richtig toll finde, nein, ich glaube, es tut einfach gut, zu wissen, wo man hingehört, wo man jeder Zeit auftauchen kann und willkommen ist!!!
Mir tut es jedenfalls gut, und ich habe gestern einen schönen Tag gehabt, manche Dinge braucht man einfach zum Leben, Freunde zum Beispiel, und ich bin echt froh, einige Menschen in der letzten Zeit so kennen gelernt zu haben, und so mit diesen reden zu können.
Ich glaube das funktioniert so gut, weil ich einfach wieder ich selbst bin, ohne mir vorschreiben oder einreden zu lassen, wie man, oder ich sein sollte. Es tut gut, ich lächle wieder mehr, bin wieder oft spontan unterwegs und habe einfach Spaß, man kann fast sagen, ich lebe endlich einfach wieder…

Sooo und jetzt gehe ich raus in die Sonne 😉

Liebe Grüße

Eine Antwort

  1. Wenn man weiß, dass man auch mitten in der Nacht anrufen kann und da ist jemand, der für einen da ist, das ist priceless.

    Gefällt mir

    23. März 2011 um 15:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s