Im Märchenland

Manchmal klappt es auch bei mir nicht 


Ich bin gerade frustriert, ich wollte für meinen Liebsten Pralinen machen,  habe gestern alles fertig gemacht, mir ein einfaches Rezept gesucht, naja. Es sollte im Grunde erstmal nur Schokolade werden, also alles nach Rezept gemacht, in die Förmchen gefüllt und dann sollte es über Nacht kühlen, das war gestern Nachmittag,  jetzt gerade alles raus geholt und tja, es hat ne Konsistenz wie Kuchenteig,  also kurzerhand zu Kugeln gerollt und mit Schokolade überzogen. Sehen auch eigentlich gut aus,allerdings platzt jetzt die Schokolade 😦 
Pralinen machen sollte ich also wohl denen überlassen, die es können!  

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s