Im Märchenland

Von der Seele schreiben

Das liegt mir schon länger auf der Seele, und ich möchte es gerne hier einfach mal erzählen, ich gerate immer wieder in zwei Szenarien, die ich eigentlich, mir gegenüber absolut unmöglich finde, bzw fand.

 

Als ich operiert worden bin, an der Hüfte, und es mir körperlich nicht gut ging, wurde mir immer wieder gesagt, dass ich meinen Freund nicht verlassen dürfte, er sei schließlich da für mich, als es mir nicht gut ging. Und so einen, dem das mit den Krankheiten nichts ausmacht, würde ich nicht nochmal finden. Das ist Bullshit. Ja, er war da und er hat es ausgenutzt um mich klein zu halten. Lasst euch nicht daran messen, ob ihr Krank seid oder Gesund, die Aussage, dass ihr Niemanden findet, weil ihr nicht gesund seid, ist absoluter Mist.

 

Für den Rest habe ich gerade beschlossen, gibt es einen eigenen Beitrag 🙂

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s