Im Märchenland

Viel Stress 

Aktuell herrscht bei mir einfach ziemlich viel Stress, letztes Wochenende ging es los, ich habe Termine abgesagt, weil ich nicht fit war,  Mittwoch dann Abends ins Krankenhaus, allergischer Schock, der Donnerstag zog so an mir vorüber, ich war platt, Freitag Prüfung und danach hat mich eine Freundin abgeholt, mich abgelenkt,  bespaßt und so. Freitag wollte ich auf einen Geburtstag, hatte mich so drauf gefreut, Geschenk selbst gebastelt, aber leider durchs Kortison zu platt, Sonntag ging es dann mit einem Freund essen, einfach gemütlich reden und so 😉 

Heute erfahre ich dann, dass ich eine neue Brille benötige, aber da kümmere ich mich gleich direkt drum,  fehlt nur noch die neue Kompressionsstrumpfhose nächste Woche, und Magenspiegelung am Montag, oh und natürlich noch diverse Arzt Termine diese Woche, ich habe ja sonst nichts zu tun :p. 
Und bei euch so?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s