Im Märchenland

Steffi 

Ich habe gestern Abend beschlossen, dass ich heute ein Bild von mir Posten möchte, weil ich mir selbst so nah bin, wie schon lange nicht mehr. Ich bin zufrieden, es geht mir gut, klar der Stress könnte weniger sein, aber ob ich dann nicht was neues fände, wo ich viel zu tun habe?! 
Viele kennen mich als die Froschkönigin,  als die mit den Dildopartys,  als Aranae, als Mariannah,  diese Namen machen vermutlich auch einen Teil meiner Persönlichkeit aus, aber alles zusammen ergibt Steffi. Ich bin Steffi und das finde ich toll, ich habe diverse Macken,  bin vollkommen wahnsinnig und es macht mir Spaß. Ich muss mich nicht verstecken, muss keine angst davor haben, dass es Männer in meinem Leben gab die Drohungen ausgesprochen haben, ich kann raus gehen, Spaß haben,  mein Leben so gestalten wie ich es möchte. Ohne schlechtes Gewissen, ohne, dass es Menschen gibt, die mir sagen wie ich zu sein habe, weil sie ein falsches Bild von mir haben oder davon, wie ich als Frau zu sein habe. 
Mir ging es die letzten zwei Wochen nicht gut, ich war ständig am drüber grübeln,  mich Menschen, die mich nicht kennen langweilig finden. Ich bin bei einer ersten Begegnung meist schüchtern, das gibt sich aber eben dann auch irgendwann. Mein Freund durfte sich die letzte Zeit ständig anhören, wie unzufrieden ich bin, aber ich habe eben nach dem ganzen grübeln gemerkt, dass es völlig egal ist, was andere über mich denken, wichtig ist doch, dass meine Freunde, die Menschen die mir nah sind, wissen wer ich bin. 
Ich bin Steffi! Nicht Ara, nicht Frosch, kein verstecken mehr! 


P.S.: Wo ich gerade bei Grübeleien bin: Gestern war ich mit meinem Freund feiern, habe vorher einem lieben Freund Bescheid gesagt, da ich den viel zu lange nicht gesehen habe und unsere letzten Verabredungen leider immer abgesagt habe, naja, lange Rede kurzer Sinn: ich wollte ihm meinen Freund vorstellen,  Ende der Geschichte: die kannten sich schon, wieso zur Hölle kennt mein halber Freundeskreis meinen Freund schon länger als ich?! Das ist verrückt 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s