Im Märchenland

Heute mal kitschig ;)

Diesmal kein Rezept, nur eine Empfehlung, wenn ihr genauso zwei linke Hände habt wie ich und mal etwas besonderes machen wollt kann ich euch in-toleranz-geniessen absolut empfehlen, im Facebook findet ihr sie auch.  Das Einhorn auf meiner Schoko Whiskey Torte hat sie gemacht und ich bin total begeistert :). Selbst habe ich heute zum ersten Mal mit Fondant gearbeitet,  die rosa Decke und finde es danach jetzt noch viel toller, was sie daraus baut, ich war schon kaum in der Lage den Kuchen rosa einzuhüllen!  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s