Im Märchenland

So viel zu tun

Ich weiß aktuell gar nicht, wo ich anfangen soll.. Ich habe Frettchenwelpen,  backe viel und versuche gerade an einem Wettbewerb Teil zu nehmen (Vielleicht mag mich ja jemand hier unterstützen).  Außerdem gab es Freitag eine Salattorte. Da ich nicht für alles Rezepte habe, gibt es heute einfach ein paar Bilder 😉

Ich bemühe mich, in nächster Zeit wieder häufiger zu schreiben und auch wieder Rezepte hier zu lassen, jetzt gerade habe ich eine Tränchentorte im Backofen, ich bin so gespannt, wie die wird 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s