Im Märchenland

Manchmal passiert es eben noch

Da war sie wieder, eine meiner Panikattacken, die letzte war in Berlin bevor wir uns Deadpool im Kino angeschaut haben, tjaa und dann nun heute wieder eine. Ich habe nun ein wenig darüber gegrübelt,  in beiden Situationen war ich fremd,  konnte mich nicht hinter Freunden,  Mauern oder so verstecken,  sondern war eben ich. Es ist wohl doch noch nicht alles vergessen was gewesen ist. Nichtsdestotrotz war es heute wirklich schön 🙂 und ich habe diesmal keine Hilfe von Freunden via Handy gebraucht um da raus zu kommen, sondern habe es selbst geschafft!  Also definitiv besser, habe nur einfach nicht damit gerechnet,  dass eine Verabredung und ein Kinobesuch zu einer Herausforderung werden können.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s