Im Märchenland

Vor 2 Jahren

Heute vor zwei Jahren bin ich auf intensiv Station wach geworden, wurde meine Hüfte operiert und ich habe lange gebraucht, um wieder stabil zu werden. Ich durfte meine Familie nicht anrufen, dass ich wach bin, dass ich die Operation trotz allergischer Reaktion überstanden habe. Ich durfte meine stilles Wasser nicht trinken, sollte Brühe oder Tee trinken,welche ich nicht vertrage,  musste diskutieren was ich darf, obwohl ich doch so schmerzen hatte und mir so schrecklich kalt war.

Aber ich gehe wieder, ich schwimme, kletter, laufe,  springe und hüpfe herum.
In diesen 2 Jahren sind viele Dinge passiert,  gute wie schlechte, aber mir geht es wieder gut, meine Beine können mich wieder tragen, ich kann tanzen und feiern 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s