Im Märchenland

Deko

Vorher wird erstmal ausgesucht, was man überhaupt möchte, ich habe mich für Snoopy entschieden, Butterbrot Papier über die Vorlage gelegt und die Außenkonturen habe ich aus flüssiger Schoko gegossen (Schokolade schmelzen, in eine Tüte geben und unten ein Loch hinein machen), trocknen lassen und anschließend mit Vanille und Kirschglasur ausgefüllt.
Ich habe die fertigen Bilder eine Woche aufbewahrt und schließlich auf Kuchen gegeben, Achtung!!! Damit es euch nicht so ergeht wie mir: lasst den Kuchen erkalten, sonst zerläuft euer schönes Bild.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Eine Antwort

  1. Hey,
    Oh, das ist so unendlich niedlich 🙂 ♥

    Liebe Grüße
    Elisa
    https://kuechenphantasien.wordpress.com/

    Gefällt 1 Person

    27. Februar 2016 um 0:02

Hinterlasse einen Kommentar