Im Märchenland

Manchmal bin ich zu nachdenklich..

.. eigentlich wollte ich heute nur ein Kuchen Rezept posten, aber, da müsst ihr noch ein wenig warten, dazu habe ich gerade keine Lust.
Ich bin aktuell ein wenig down, traurig, verletzt. Ich fühle mich von Freunden zurück gesetzt, und das ist nicht schön. Ein guter Freund sagte heute zu mir, dass sei eine der gefahren davon, empathisch zu sein, und ich denke, er hat recht. Ich fühle mich wahrscheinlich schneller verletzt als andere, ühle mich ignoriert, wenn eine Nachricht von mir nicht beantwortet wird oder ähnliches. Keine Ahnung, ich denke immernoch, dass ich einfach zuviel bin, nicht gut genug und dass es mein Fehler ist, dass ich manche Dinge nicht mehr so kann.
Ich gehe nicht mehr groß raus feiern, denn ich mag einfach nicht mehr unter Menschen gehen, das ist mir zuviel und ich habe das Gefühl, die Leute, die gerne mit mir raus wollen, zu enttäuschen. Sonntag war ich mit einer Freundin verabredet, ich konnte mich kaum aufraffen, denn wir wollten ins Planetarium, zu viele Menschen, es war aber trotzdem schön und ich habe die Stunden genossen.

 

Aktuell suche ich nach einem Kleid, eine Freundin heiratet im April, ich würde ihr gerne erzählen, wie schwer das für mich ist, der Gedanke, an ihre Hochzeit, die vielen Menschen, auch wenn ich einige kenne, dabei spaß haben, denn ich freue mich für sie, wo ich doch am liebsten schon jetzt absagen würde. Aber ich habe mir frei genommen, ich werde natürlich hingehen, für diese Freundin.

 

Selbst meine geplante Fahrt nach Berlin macht mir aktuell wieder Angst, ich freue mich darauf, keine Frage, aber ich habe Angst nur eine Last zu sein, ein Störfaktor, mehr Nervensäge, eben einfach zuviel, belastend. Eben all diese Dinge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s