Im Märchenland

Haarkreide

Eigentlich setze ich ja selten Bilder von mir hier rein, ich finde, die müssen einfach nicht sein, heute mache ich da aber eine ausnahme. Kennt ihr Haarkreide? Davon gibt es ziemlich viele verschiedene Farben, und natürlich wollte ich das Zeug unbedingt ausprobieren, Haarfarbe für einen Tag, ein Festival eine Party oder was auch immer, und am nächsten Tag ist alles wieder raus, klingt für mich total verlockend, und entgegen der Rezensionen, die ich so im Internet gelesen habe, fand ich es total einfach aufzutragen, es hielt super und sah auch nicht schlecht aus.

Hab es aber jetzt ausgespült und eine Haarkur reingemacht, die Haare trocknen leider etwas davon aus, aber da ich es nicht ständig mache, sehe ich es nicht als Problem. Meine Naturfarbe ist übrigens dunkelblond 😉

Und ausprobiert habe ich ein dunkles Lila, einen der helleren pink Töne, das helle Grün und Blau, wobei Blau auf dem Foto glaube ich nicht wirklich zu sehen ist.

Soooo genug geschwafelt, hier also nun das Ergebnis:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s