Im Märchenland

Tja..

Ich habe noch gar keinen Jahresrückblick gemacht, das möchte ich dann jetzt noch tun 😉

2015, viel ist passiert,  meine Schrauben aus der Hüfte sind raus gekommen, ich habe wieder angefangen zu arbeiten, habe wie immer viele Entscheidungen getroffen, von denen ich nicht eine einzige bereue!!!  War verliebt, habe mich getrennt, habe Freunde wiedergefunden und hatte wunderbare Tage an der Nordsee mit zwei richtig tollen Menschen! Und konnte schließlich die letzten Tage des Jahres in Berlin genießen und dort Spaß haben.

Natürlich gab es auch irgendwelche Sachen die mir nicht gefallen haben, aber die sind nicht so wichtig wie all das schöne 😉

Vorsätze für dieses Jahr habe ich aber keine, und ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s