Im Märchenland

Märchenland

Mein Leben – das Märchenland,  ich – die Froschkönigin..
Man sollte meinen,  dass es irgendwann ruhiger wird, aber das wird es nicht, dafür bin ich wohl zu aktiv.
Rehe, Hexen und Geschichtenerzähler, oder wie man die, die mir begegnen nennen will, die einen muss man locken,  immer wieder und doch bleiben sie scheu. Andere dagegen sollte man meiden, weil sie einfach falsch sind und mit Versprechungen locken..  Tja und natürlich die Erzähler.. Was macht man mit denen? Am besten auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.  Ihr merkt, ich denke wieder viel nach und doch hüpfe ich mit einem Lächeln auf den Lippen durch mein Leben.  Schauen wir mal, was mein Märchen noch so für Seiten hervor bringt 😉

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s