Im Märchenland

Sehnsucht

An manchen Tagen wünscht man sich, dass das Telefon klingelt und diese angenehme, tiefe, weiche Stimme sagt „hey süße“, und man weiß, da ist ein Freund der alles versteht, der euch kennt,  den ihr ständig vermisst.  Noch schöner wäre es ihn endlich wieder zu sehen, aber im Augenblick?  Mir würde es reichen zu hören, wie es ihm geht, dass er noch da ist, mir würde eben das „Hey süße“ im Augenblick wahrscheinlich die Welt bedeuten.
Einfach die Stimme meines besten Freundes hören,  reden, lachen und immer die Sehnsucht und die Frage, wann werden wir uns wieder sehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s