Im Märchenland

Zwischendurch ein Gruß

Bald kommen wieder Rezepte, Montag habe ich Whisky Kekse gebacken, die kann ich euch nicht vorenthalten. Momentan ist es bei mir ruhiger, ich bin nicht ganz fit,  gestern bin ich einfach mal umgefallen, habe ja auch sonst keine Probleme.  Dafür war ich eben Baden 🛀,  so richtig schön entspannt, mit meinen beiden Fröschen natürlich ;).  Tja, und das war es im Augenblick auch fast von mir, ich lese viel, probiere Rezepte aus, arbeite und erhole mich.

Ein schönes Wochenende wünsche ich 😉

Aranae

image

imageimage

P.S.: Kennt ihr dieses, an einen Menschen gewöhnen? An seine Nachrichten, die jeden Tag kommen? Beim aufwachen manchmal schon? Und wie einem dann diese kleine Nachricht fehlen kann, wenn an einem Tag aufmal nichts kommt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s