Im Märchenland

Die letzte Zeit

Ich bin Single. Naja, nicht erst seit heute, ich bin seit 14.07. Single, und es ist besser so. Mir ging es nicht mehr gut. Es waren viele Kleinigkeiten, ich wüsste nicht, woran ich es fest machen sollte. Ist aber für diesen Eintrag hier völlig egal.

Mir geht es besser, ich war auf dem Serengeti Festival mit Freunden, es war schlammig, nass und kalt aber einfach nur toll. Ich hab die Zeit genossen und würde sofort wieder hin. Wir waren außerdem klettern, natürlich hab ich es geschafft abzustürzen, aber ich war ja gesichert, Dienstag wollen wir nochmal klettern. Tjoah, das war es auch erstmal von mir, Donnerstag geht es für ein paar Tage in den Urlaub , ich freue mich mega drauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s