Im Märchenland

Diese Woche..

Diese Woche war der Horror! Ich kann nicht mehr ich muss das hier jetzt nieder schreiben weil es mir nicht gut geht. Am Wochenende hat mein Papa Geburtstag gefeiert, ich habe viel nachgedacht und naja, am Dienstag stand dann meine Trennung an. Ich habe mich nicht getrennt weil ich plötzlich keine Gefühle mehr hatte, ich habe mich getrennt weil ich einfach nicht mehr kann. Meine Beziehung hat mich zerrissen und dann kommt einfach noch dazu, dass er nichts tun konnte, ohne dass ich gemault habe oder nach Fehlern gesucht habe. Trennung aus Vernunft oder so. Ich mag nicht vernünftig sein, ich vermisse diese verdammte Nachricht von ihm am tag, ich vermisse ihn, wobei das schon vor der Trennung. Ich vermisse es miteinander zu lachen, Sachen zu unternehmen und die frage ob ich nicht bei ihm schlafen mag. Ich vermisse ihn, ich vermisse all das was mal war. Ich habe gesagt ich zerbreche langsam an der Beziehung, aber so geht es mir auch nicht gut.

Meine Freunde lenken mich ab, wobei die Hochzeit meiner besten Freundin irgendwie kaum Ablenkung war, lächeln und niemanden sehen lassen wie es in mir aussieht, das war für sie, weil ich sie gern habe, weil sie sich zu ihrer Hochzeit keine Gedanken machen soll, wie es mir geht. Aber ständig so tun als sei alles ok, das kann ich nicht. Für heute habe ich alle Aktivitäten abgesagt, ich gehe nur arbeiten und danach mal gucken. Aber keine Menschen, keine Leute die sich wünschen dass es mir gut geht. Denn das tut es nicht.

3 Antworten

  1. Ach mann, scheiße!

    Sorry, aber das musste jetzt raus.

    Was tun sprach Zeus und dann noch, das, das Blog sich bald auflöst.

    Gefällt mir

    17. Juli 2015 um 23:04

  2. Mich wirst du weiter unter Aranae.de finden, wo ich dann genau bloggen werde wird sich noch zeigen 😉

    Gefällt mir

    18. Juli 2015 um 0:28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s