Im Märchenland

Gebacken wird erst morgen..

Heute bin ich sehr nachdenklich.
Ich weiß nicht was im Augenblick mit mir los ist, ich fühle mich unzulänglich und weiß nicht warum. Ich habe abgenommen seit ich wieder mehr laufen kann und so, und fühle mich immer noch viel zu dick, ich bin nervig, ich kann nichts wirklich. Ich bin naiv, albern und weiß nicht, wie es meine Freunde die ganze Zeit mit mir aushalten.

Ich habe Angst, dass sie merken, dass ich nicht toll bin, dass ich nicht hübsch bin, nicht genug bin. Dabei geht es mir eigentlich gut. Ich kann wieder laufen, längere Strecken als zuvor, länger stehen, mehr machen, mache wieder fast alles alleine.
Und doch bin ich total frustriert.

Die Woche ist einfach total verkorkst. Gestern war ich einkaufen und so ein Vollidiot langt mir an den Hintern als ich mich nach dem Zucker bücke, heute lief nichts wie es sollte. Mal abwarten wie es weiter geht… . Später war ich bei einer Freundin und die gesamte Umgebung hat mich an meinen Ex Freund erinnert, aber die Freundschaft hab ich selbst kaputt gemacht. Damit muss ich klar kommen. Tja, und dann ist da eben die ganze Zeit die Angst, dass meine Freunde merken, dass ich doof bin, ein Miststück.. .

Liebe Grüße,

Aranae

2 Antworten

  1. Kay

    Ein Miststück, liebes Geburtstagskind, würde sich diese Gedanken gar nicht machen. Und die Hinternszene beweist, dass Du ganz offensichtlich für manche attraktiv bist. (Ich hoffe. Du hast ihm einen schlag auf sein bestes kleines Stück verpasst? 😉

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 9:40

  2. Nein, habe ich nicht, ich habe ihn ziemlich zur Sau gemacht, er hatte seinen kleinen Sohn dabei, vielleicht 5 Jahre alt.

    Danke für deine Worte

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 10:31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s