Im Märchenland

Ich bin…

Ich habe schon viele Namen und Masken getragen. Future-Girl, Mariannah, Aranae, Fylgjia und ich war die Froschkönigin.

Ich war in jeder Maske eine Zeit glücklich, aber ich denke, es ist an der Zeit, ich zu sein. Ich bin Stefanie, 26 Jahre alt, Studentin, ich wurde im April 2014 operiert und seitdem ist irgendwie alles anders, und eigentlich auch gar nichts.

Ich war am Boden und bin weiter gegangen, ich habe die Maske der Froschkönigin verloren und fühle mich wohl. Ich bin nicht mehr die Froschkönigin, die darauf wartet, vom richtigen geküsst zu werden. Ich bin nicht mehr das Future-Girl, dass im Chat nicht gemobbt wird und auf eine bessere Zukunft hofft, denn das Hier und Jetzt ist toll!
Ich bin nicht Mariannah oder Fylgjia, die sich mit ihren Gedanken in der Vergangenheit aufhalten, denn vorher war alles besser.

Ich bin Steffi und ich habe etwas lernen müssen:

Ich bin das Mädchen, dass während einem Autorentreffen ihre Sticksachen rausholt, die, die 5 Mal fragt, ob sie noch was für euch tun kann. Ich bin die bekloppte, die es liebt feiern zu gehen, die gerne flirtet, lacht, aber auch viel nachdenkt. Und damit geht es mir gut. Ich habe kein Jahr verloren, ich habe eine Erfahrung dazu gewonnen, die mich gestärkt hat.
Nur Aranae war nie eine Maske, und trotzdem, jetzt ist es Zeit ich selbst zu sein!

4 Antworten

  1. Kay

    Na das nenn‘ ich mal einen Neuanfang! Alles Gute dazu, STEFFI 🙂

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 22:22

  2. 😀 Du bist das Mädchen, welches mit mir die perfekte Farce einer heißen Nacht aufrecht erhalten hat.
    Heiß waren unsere Heizdecken und die Finger vom Stricken und Sticken. Und die Ohren, vom ??? Hörspiel.

    Gefällt mir

    16. Februar 2015 um 22:26

    • Tja, liebste Snow 😉 Ich bin die Verrückte, die mit dir Spazierengeht, mit Krücken, während irgendwelche Kerle gaffen 😉

      Gefällt mir

      16. Februar 2015 um 22:40

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s