Im Märchenland

Es weihnachtet..

Nicht nur beim Keksbacken weihnachtet es bei mir sehr, so langsam habe ich auch bald alle Geschenke zusammen. Aaaaaaaaber, mein kleiner Bruder hat erst noch Geburtstag, da fällt mir leider so gar nichts ein 😦

Was macht ihr eigentlich an heilig Abend? Ich bin bis 18 Uhr arbeiten, da freue ich mich wirklich drauf, ich mag das, da sind die Kunden alle lieb, nett und meistens auch gut gelaunt.

Abends gibt es einfach eine schöne, frische Suppe und Bescherung 😉 Die Geschenke muss ich noch alle einpacken, aber das macht mir spaß!

Heute aber geht es ins Kino, außerdem muss ich mich um einen neuen Handyvertrag kümmern, meiner läuft endlich aus 🙂
Und dann gehe ich demnächst noch mit einem Freund auf den Weihnachtsmarkt. Aber dick eingepackt, ich friere momentan immer so sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s