Im Märchenland

Kekse ohne Ende..

Ich habe schon wieder gebacken, weil ich das kann, irgendwie. Weil beim Backen nur selten etwas schief geht, die meisten sich freuen, wenn sie etwas abbekommen, weil ich beim Backen Niemanden enttäuschen kann.
Backen lenkt mich ab, beschäftigt mich, macht mich meistens glücklich. Aber aktuell strengt es auch sehr an, meist bin ich, wenn ich ein Rezept fertig gebacken habe, ziemlich fertig, so wie jetzt gerade, das lange Sitzen tut weh, aber es hat mir sehr viel spaß gemacht 😉

Heute gab es also wieder Kekse, Schoko-Cornflakes Cookies, super knusprig, sehr schokoladig , aber, da ich sie mit Zartbitte Schokolade gemacht habe, nicht zu süß!

Hier nochmal die verschiedenen Kekse, die ich die letzte Zeit so gebacken habe:

IMG_0960

Die Rezepte findet ihr, wenn ihr aufs jeweilige Bild klickt:

Schokoladen Cornflakes Kekse
IMG_0958
Brownie Kekse
IMG_2324
Marmeladenplätzchen
IMG_2493
Spritzgebäck
IMG_2301
Cookies
DSC_0120

Und vom letzten Jahr:
Schneebälle
575120_3861959477999_136389454_n
Ausstechkekse (Grundrezept wie Marmeladenplätzchen)
2012-11-19_20-12-46_898

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s