Im Märchenland

Heute

Heute geht es zu http://ruthe.de/live/, ich freue mich so, ich liebe seine Filmchen und die „Shit happens“ Cartoons! Ich werde wohl auch mein Buch mitnehmen, weil ich unbedingt ein Autogramm haben möchte, und dann mal schauen, was uns erwartet!

Außerdem habe ich, wie ich eben schrieb heute Kekse gebacken und für meinen Papa Cake Pops glasiert, gebacken habe ich die ein anderes Mal, und sie bis heute tiefgekühlt aufbewahrt. Mein Vater wird nämlich übermorgen 60, und da wir nicht wissen, ob eventuell jemand vorbei kommt, dachte ich mir, dann hat er eben Cake Pops da 😉 Allerdings nicht am Stiel 😉

IMG_2328

Die Pops sind mit einer Silikonform gebacken, das ist einfach nur Marmorkuchen, umhüllt von Zartbitterschokolade!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s