Im Märchenland

Mal kein Rezept ;)

Mal wieder etwas Leben zwischen durch:

Meistens bewege ich mich jetzt ohne die Krücken durch mein Leben, es funktioniert. Ich habe immernoch schmerzen, aber ich hatte mit schlimmeren Schmerzen gerechnet, daher geht es mir gut.

Eigentlich wollte ich morgen zu einem Konzert meiner Lieblingsband, aber ich traue mich aktuell nicht so ganz, ich bin dazu einfach teilweise viel zu unsicher und dank der Nervenschäden im Bein auch viel zu empfindlich, wenn mich jemand am Bein berührt, deswegen gehen wir wohl schwimmen. Macht sicher wieder spaß, schön im Solebad entspannen, da freue ich mich drauf 🙂

Ansonsten passiert nicht viel bei mir, ich war heute Eis essen, es gibt hier in der Nähe eine unglaublich tolle Eisdiele „Massimos Eisdealerei“ in Waltrop, der macht sein Eis selbst, es gibt vegane Sorten, und Sorten, die man nicht überall bekommt, ich hatte heute diese Sorten: Blueberry Cream, belgische Schokolade und Florentiner Edelmandel! So lecker!!!!

Und jetzt mache ich mir noch einen gemütlichen Abend 😉

Viel spaß euch, was immer ihr tut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s