Im Märchenland

Schoko-Rolle

Tja, da ich mich immer noch irgendwie abzulenken versuche, habe ich heute wieder gebacken. Nichts aufwendiges, einfach eine Biskuitrolle.
Ein Rezept gibt’s dafür nicht, das war n ganz normaler Biskuitteig, wo ich eine Hälfte mit Kakao gemacht habe und es eben in Streifen aufs Blech aufgetragen habe.
Gefüllt ist die Rolle mit Schokosahne und ich habe sie ganz dünn bevor die Sahne reinkam mit Johannisbeergelee bestrichen.

IMG_2108

IMG_2107

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s