Im Märchenland

Musik

Ihr wisst ja, ich bin ab und zu künstlerisch unterwegs, hauptsächlich schreibend, aber, ich lebe auch für Musik, ich liebe mein Instrument, mache unglaublich gern Musik, und deswegen bekommt ihr heute von mir einen Musik Tipp, der junge Mann macht nämlich wirklich gute Musik, und gehört verbreitet. Er verdient sein Geld mit der Musik, und vielleicht findet sich hier ja der ein oder andere, der mal Musik hören mag, die nicht von der Stange kommt, nicht von DSDS oder so etwas hergestellt wird 😉
Übrigens, CD und auch die T-Shirts sind absolute Raritäten, die gibt es nicht an jeder Ecke hinterher geschmissen. Gerne würde ich auch einfach mal eure Meinungen zu seiner Musik hören, ich habe es jedenfalls gerade für mich entdeckt, es ist eben einfach mal was anderes, als Sunrise Avenue, oder Zaunpfahl, und die Poste ich euch hier schließlich auch dauernd!

http://eternalnightmare.bandcamp.com/album/days-without-sleeping

Palawa ist übrigens auch eines seiner Projekte, da durfte ich den Elf mit den zu kurzen Beinen auf der Bühne beim Circus of Death in Berlin sehen, absolut super der Circus sage ich euch, alle, die nicht dort waren haben etwas verpasst!



Ich habe übrigens wieder angefangen Akkordeon zu spielen 😉 Daran ist Palawa Schuld, der hat meine Muse erweckt, ich musiziere wieder 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s