Im Märchenland

Nächtliche Gedanken

Mir sind ein paar Dinge aufgefallen an mir:

Erstens: Ich bin super glücklich, dass Freundin aus ihrem 10tägigen Urlaub wieder zurück ist, habe sie erst einmal richtig geflauscht und geknuddelt 🙂

Zweitens: Ich habe sie mehr vermisst, als meine Exfreunde, wenn diese mal weg waren!

Drittens: Ich war Samstag auf Konzert, es war super toll, und es gibt durchaus noch freundliche Männer: Ich stand allein hüpfend in der Menge, und auf die Frage, ob ich mittanzen darf, wurde sich vor mir verbeugt und gesagt „Aber natürlich mylady“ danach habe ich abwechselnd mit 3 Kerlen getanzt! War sehr toll!

Viertens: Wer braucht schon Männer, wenn man Freundinnen hat? Wir haben uns nun seit Freitag nicht gesehen, es vergeht kaum ein Moment, wo wir nicht schreiben, und Mittwoch haben wir uns dann endlich wieder!!!

Fünftens: Vergesst viertens, ich brauche jemanden, bei dem ich mal loslassen kann, mich anlehnen, und sagen, dass es mir nicht gut geht, ohne Angst zu haben, diese Person so runter zu ziehen, dass er weint…

Sechstens: Ich habe einen Schrank voller Kleidung, aber nichts anzuziehen.. schrecklich, aber beinahe all meine tollen Sachen, haben mit Erinnerungen an meine Exfreunde zu tun. Ich möchte nicht, bei nem Date einen Rock oder ein Kleid tragen, dass mich an meinen Exfreund erinnert.

Siebtens: Schuhe kaufen macht glücklich, deswegen habe ich auch ein neues paar gekauft im Urlaub 🙂

Achtens: Ich habe vorletzte Nacht von meinem Exfreund geträumt, das war ein wenig verstörend, weil es so vertraut war, aber, auch wenn ich ihn vermisse, es bleibt bei meiner Entscheidung, dadurch, dass er sich nicht gemeldet hat, nichts dazu gesagt hat, bin ich irgendwie mehr oder weniger drüber hinweg

Neuntens: Morgen lasse ich meine Fingernägel machen, damit die Freitag gut aussehen, schließlich machen wir unseren Spieleabend, und es ist jemand neues dabei..

Zehntens
: Ich brauche bis Freitag unbedingt irgendetwas anzuziehen… gaaaaaanz dringend 😉 Und ich möchte zurück an die Nordsee mit den Beiden, da hatte ich weniger Probleme!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s