Im Märchenland

Urlaub, oder "Warum, sind schöne Tage so schnell um?"

Ich habe eine unglaublich schöne Woche gehabt!
Wir sind Montag nach meiner Arbeit los gefahren an die Nordsee, es war toll! Wir hatten super Wette, Sonne und konnten sogar ohne Jacken raus. Wir waren zu dritt, eine Freundin und ein Freund von mir waren mit, gemeinsam wurde gekocht, wir haben zusammen viel spaß gehabt, Buffy und diverse andere Filme gesehen.
Wir haben gemeinsam gekocht, waren einkaufen, in Holland, in Deutschland, haben uns Schuhe gekauft, den Sonnenuntergang am Meer gesehen, im Hafen den Wind um die Ohren pusten lassen.
Nichts was ich hier schreibe, kann wiedergeben, wie schön es war!
Ich will zurück, ich vermisse die Beiden, es war so eine schöne Zeit und es ging viel zu schnell um 😦

IMG_0110

2 Antworten

  1. Klingt echt toll und das Bild ist auch voll schön 🙂

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 9:37

  2. Danke, kann nur absolut nicht wiedergeben, wie schön es war

    Gefällt mir

    6. April 2013 um 9:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s