Im Märchenland

Gute Reise..

Gute Reise mein Kleiner Schatz.

Du hast zwei Tage mit mir gekämpft, hattest nun nicht mehr die Kraft, um diese Nacht durch zu stehen, deine Mama und ich werden dich vermissen, wenn du nicht mehr zu mir hinaus gestürmt kommst, wenn ich die anderen Fütter. Du wirst mir fehlen, wenn ich mit deinen Freunden spiele, weil du mich immer herein gelegt hast, und mir entwischt bist.

Du wirst sicherlich hinter der Regenbogenbrücke erwartet, mein Kleiner, und dort wirst du mit deinen Freunden spielen, Mystic Dream und Isis warten dort sicherlich auf dich, und ihr könnt wieder gemeinsam toben.

http://www.keinverlag.de/texte.php?text=228815

IMG_1763

4 Antworten

  1. Oh das tut mir Leid 😦
    Was ist das denn für ein Tier? (entschuldige die Frage ist wohl etwas taktlos wenn du auch der Meinung bist, ignorier es einfach)

    Gefällt mir

    27. März 2013 um 15:55

  2. Hey..

    Mein kleiner Liebling ist ein Frettchen.. ich hatte vier davon, im Augenblick sinds halt nur noch drei..

    liebe grüße

    Gefällt mir

    27. März 2013 um 22:04

    • Oh ein Frettchen ja die farbe war etwas verwirrend aber jetzt seh ichs auch 🙂
      Na immerhin noch drei slche Rabauken. Sie vermissen ihn bestimmt auch..

      Gefällt mir

      29. März 2013 um 10:32

  3. Er war ein Albino, ist bei Frettchen eine der Standart-Farben. Eigentlich absolut nicht selten.
    Meine anderen 3 Monster sind gar nicht sooooo jung, 2 davon sind recht alt, daher mal gucken, wie es weiter geht..

    Gefällt mir

    29. März 2013 um 12:37

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s