Im Märchenland

Warm Bodies

Romeo und Julia als Zombies. Sehr niedlicher Film, zumindest, wenn man sich einfach ablenken möchte. Wir waren zu dritt im Kino, Freundin, ein Kollege und eben ich. Er hat mich die ganze Zeit bespaßt, sehr nett und mit ihr habe ich auch viel rumgealbert.
Nach dem Film war dann die Laune wieder auf dem Tiefpunkt, oder wäre es gewesen, wenn ich nicht gerade alle Gefühle unterdrücken würde.
Naja, zurück zum Film, Zombie denkt zu viel und verliebt sich, später fängt er sogar wieder an zu Leben, süß, nicht? Kein besonderer Film, aber niedlich und wenn man Ablenkung sucht reicht er, zumindest wenn man mit den richtigen Leuten im Kino ist, und der Saal so leer ist, dass es niemanden stört, wenn man die ganze Zeit redet.

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s