Im Märchenland

Physik

Morgen schreibe ich Physik, danach kann ich meine Gedanken nicht mehr komplett an Mathe und Physik verschwenden. Aber es tut gut, macht spaß. Ich mag Physik im Augenblick tatsächlich, und Mathe auch, ich habe freiwillig Mathe gelernt, um einer Freundin zu helfen, hoffe, dass es ihr auch wirklich geholfen hat. Und wenn nicht? Naja, zumindest kann ich die Sachen jetzt wieder alle. Ist aber auch eigentlich nicht so schwer, Potenzen, und exponentielles Wachstum, dazu ein paar Wurzeln. Musste es mir nur wieder wach rufen.

Mich kann das gerade wirklich richtig begeistern, ich glaube, ich nerve hier schon einige mit Mathe und so weiter. Im Kino habe ich Freundin auch irgendwelche Physik-Formeln erzählt, jetzt muss ich nur noch morgen die Prüfung schaffen, trotz allem 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s