Im Märchenland

Feiertage..

Ich bin in der letzten Zeit wieder sehr nachdenklich, irgendwie…
Ich weiß nicht, wo es anfängt und wo es auf hört. Aber, ich habe gerade die Zeit darüber nach zu denken, weil ich mir gerade mal keine Sorgen mache um eine sehr sehr gute Freundin, weil es ihr gerade gut geht, und ich durchatmen kann. Das war das schönste Weihnachtsgeschenk für mich, dass es ihr gut geht, dass sie mich gerade nicht braucht. Ihr glaubt nicht, wie gut das tut, aber jetzt zu meinen eigentlichen Gedanken:
Ich stehe auf einer Stelle, bewege mich nicht weiter, oder nicht so, wie ich es gerne würde. Mein Leben läuft weiter, ich sitze auch nicht die ganze Zeit in der Ecke, definitiv nicht, aber, es läuft eben nicht so weiter, wie ich es möchte, ich bin nicht wirklich weiter in meinem Studium, komme nicht weiter mit meinem Krank sein, ich habe den nächsten Termin im Krankenhaus im September, das ist einfach so lange noch, bis dahin. Viel zu lange, ich möchte Ergebnisse sehen. Bis dahin werde ich weiter Diäten, nur die Dinge essen, die frisch sind, und so. Aber, es tut mir gut, abgesehen davon, dass ich abnehme und mich dabei wohl fühle (obwohl ich vorher auch nicht zu dick war), fühle ich mich einfach fitter. Auch wenn ich wirklich auf sehr viel Verzichte, und nicht immer damit klar komme. Ich habe an Weihnachten jetzt oft zugesehen, wie alle anderen gegessen haben, das war nicht schön, dafür kommt aber nachher eine Freundin, und wir backen einen Traummann 🙂 .
Zum Abendessen gibt es dann Käsesuppe, also eigentlich alles super, denke ich. Die Rezepte für den Traummann und die Suppe setze ich morgen online, da sollte ich die Zeit dazu haben.
Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden,

Grüße,
die Froschkönigin

3 Antworten

  1. Klingt ja lecker 🙂 lasst es euch schmecken.

    Gefällt mir

    27. Dezember 2012 um 12:32

  2. Es war super lecker 🙂

    Gefällt mir

    29. Dezember 2012 um 13:19

  3. 🙂 Freut mich das es dir so gut geht 😉

    Gefällt mir

    4. Januar 2013 um 23:10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s