Im Märchenland

Gedanken…

„Ich will brennen, selbst wenn du meinen Namen morgen schon vergisst“ (ASP, Brennen) Ich habe es wirklich so gemeint. Dachte, das könnte funktionieren „Ich will brennen“ hängt über meinen Bett ein Bild, wo Hello Kitty einen Frosch küsst. Hello Kitty… ein Moment, eine Zeit, meine beste Freundin, die Sorglosigkeit, der Frosch, die Froschkönigin, die unerfüllte Liebe, die Sehnsucht. „Ich will brennen“ und wusste doch nicht, dass die Flamme mich schließlich zerfrisst.
Gedanken, die mir im Augenblick im Kopf herum geistern, die einfach da sind. 3 Tattoos plane ich auf Dauer. Einen Marienkäfer, einen Frosch und einen Kaktus. 3 mal ich, Kindheit, Jugend, und eben jetzt, wer weiß, was da irgendwann noch für wünsche zukommen… .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s