Im Märchenland

Kekse

Habe heute Kekse gebacken, mit einem einfachen Mürbeteig nach der 3-2-1 Regel,
also:

300gramm Mehl
200 Gramm Margarine
100 Gramm Zucker

2012-11-19_19-58-37_4452012-11-19_20-12-46_8982012-11-19_21-11-05_87

Werbeanzeigen

5 Antworten

  1. Wie cool 🙂 Ich liebe Kekse und das Rezept scheint wirklich leicht zu sein. Und haben sie geschmeckt?

    Gefällt mir

    19. November 2012 um 20:27

  2. Hey,
    irgendetwas fehlt noch, werde die nochmal backen, mit Mandeln oder so. Mal gucken, diese waren noch nicht ganz so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Und der Teig hat mir ein wenig zu sehr geklebt…
    Aber vom nächsten versuch werde ich auch berichten 😉

    Gefällt mir

    20. November 2012 um 0:37

  3. Uuii Hello Kitty Kekse 😀 *_* ich will auch welche.

    Gefällt mir

    20. November 2012 um 9:11

  4. Ich habe letztens auch Kekse gebacken. ICH WILL HELLO KITTY Ausstech Formen *___________* Ich hab Dinos, Winne Pooh, Ferkel, Iha, Tigger, Herz und was weiß ich nicht alles aber kein Hello Kitty 😥

    Gefällt mir

    20. November 2012 um 18:16

  5. Pingback: Keksseee | Der verwunschene See

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s