Im Märchenland

Noch mehr Zitate

Da ich meinen besten Freund mal wieder sehr vermissen, kommen hier schon wieder ein paar Zitate… . Weil er immer wusste, wer ich bin, und auch für mich da war, als ich mich verloren hatte.

„Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.“

Elbert Hubbard

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“

Albert Einstein

„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“

„Sei nicht verzweifelt, wenn es um das Abschied nehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wieder sehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.“

Richard Bach

„Ein guter Freund ist mehr wert als hundert Verwandte.“

2 Antworten

  1. Die Zitate und Dein Blog gefallen mir.

    Schöne Grüsse aus München

    Rainer Ostendorf
    http://www.freidenker-galerie.de

    Gefällt mir

    7. Mai 2013 um 7:40

  2. Danke, deinen schaue ich mir nachher mal an, liebe Grüße,

    Steffi

    Gefällt mir

    7. Mai 2013 um 16:39

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s