Im Märchenland

Ich habe geträumt..

Ich habe geträumt, du wärst wieder da, würdest wieder mit mir sprechen.
Ich habe als ich wach geworden bin gedacht, dass sei wirklich passiert, habe wirklich geglaubt, du hättest heraus gefunden, dass man das nicht macht mit Freunden, einfach fallen lassen. Aber so ist das nicht, du wirst nicht wach, du wirst nicht wieder kommen, nicht wahr? Das ist jetzt bald ein 3/4 Jahr her, dass du einfach wortlos gegangen bist, weil sie es so wollte. Nachdem ich immer für dich da war, weil ich erreichbar war, wenn du Kummer hattest und dann? War ich aufmal alleine.
Ich vermisse dich, ich habe dich in den Jahren die wir uns kannten wirklich sehr gern gehabt, so oft zu dir getanden, wenn du hilfe gebraucht hast… .
Wo bist du jetzt? Wie geht es dir? Geht es dir gut? Ist alles in Ordnung? Läuft alles, gut bei dir?
Ich würde die Antworten so gerne von dir bekommen, ob wir wohl je wieder miteinander sprechen?
Vielleicht liest du das hier ja… schreibst mir irgendwann, oder erinnerst dich daran, dass du mal einer meiner besten Freunde gewesen bist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s